Über Positiv Personalservice

Über Positiv Personalservice

Seit unserer Gründung im Jahr 2012 haben wir von Positiv Personalservice uns der Zufriedenheit unserer Kunden und Bewerber verschrieben. Wir sehen die Zeitarbeit als Sprungbrett in eine harmonische Festanstellung, von der Unternehmen und Mitarbeiter gleichermaßen profitieren. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Zeitarbeitsbranche wissen wir, wie die Basis für diese positive Zusammenarbeit geschaffen wird: Der Mensch mit seinen Bedürfnissen steht bei uns im Mittelpunkt und unsere Dienstleistungen werden an die Bedürfnisse jedes Kunden oder Bewerbers angepasst.
Wir hören genau zu und berücksichtigen alle individuellen Anforderungen. Deshalb verfügen wir über eine Top-Übernahmequote, die unseren erstklassigen Service zusätzlich unterstreicht.

Menü